Die Wintermonate können eine Herausforderung für Sportler sein, aber wir haben die Lösung: Tischtennis! Unsere Tischtennisabteilung bietet eine großartige Möglichkeit, fit zu bleiben und Spaß zu haben, während draußen die Temperaturen sinken. In unserer Halle herrscht stets eine angenehme Atmosphäre, in der Du Dich beim Spiel so richtig auspowern kannst.

Bei uns geht es nicht nur ums Gewinnen, sondern vor allem um den Spaß am Spiel. Egal, ob Du Anfänger bist oder bereits Erfahrung hast, bei uns findest Du ein freundliches und unterstützendes Umfeld, in dem Du Deine Fähigkeiten verbessern und neue Freundschaften knüpfen kannst.

Tischtennis ist eine Sportart, die für alle Mitglieder des Sportclubs Trailfingen offen steht, sowie für diejenigen, die es werden wollen. Wir heißen jeden herzlich willkommen, der Lust hat, gemeinsam mit uns zu spielen und zu trainieren.

Unsere Tischtennissaison läuft von Oktober bis Mai, sodass Du während der Wintermonate regelmäßig die Möglichkeit hast, Dich sportlich zu betätigen und Deine Tischtennisfertigkeiten zu verbessern.