Bei uns steht Breitensport im Mittelpunkt unseres Vereinslebens. Wir glauben fest daran, dass Sport für Dich zugänglich sein sollte, unabhängig von Deinem Alter, Deinem Fitnesslevel oder Deinen persönlichen Zielen. Deshalb bieten wir eine Vielzahl von Breitensportangeboten an, die darauf abzielen, Menschen aller Altersgruppen und Fitnessniveaus zu erreichen und zu inspirieren.

Unsere Tischtennisabteilung ist ein lebendiger Treffpunkt für alle, die Spaß am schnellen Spiel und an der geselligen Atmosphäre haben. Egal, ob Du ein erfahrener Spieler bist oder zum ersten Mal einen Schläger in die Hand nimmst, bei uns findest Du Gleichgesinnte und Gelegenheiten, deine Fähigkeiten zu verbessern.

Unsere Radgruppe erkundet die malerischen Landschaften unserer Region auf E-Bikes. Mit einer Mischung aus Bewegung, Natur und Gemeinschaft bietet diese Gruppe eine großartige Möglichkeit, aktiv zu sein und neue Freunde zu finden.

Für Dich als sportbegeisterte Frau bieten wir das Frauenturnen an. In einer unterstützenden und motivierenden Umgebung kannst Du Deine Fitness verbessern, neue Übungen ausprobieren und gleichzeitig Spaß haben.

Unsere Laufgruppe ist ideal für Dich, wenn Du gerne die Laufschuhe schnürst und die Natur erkundest. Egal, ob Du Anfänger bist oder bereits Erfahrung hast, unsere Laufgruppe bietet eine entspannte und freundliche Umgebung, um gemeinsam zu trainieren und Ziele zu erreichen.

Bei uns bist Du willkommen, wenn Du Freude an Bewegung, Geselligkeit und einem gesunden Lebensstil hast. Wir laden Dich herzlich ein, Teil unserer breitensportlichen Gemeinschaft zu werden und gemeinsam mit uns aktiv zu sein.

Fragen? Beantworten wir sehr gerne über das Kontaktformular.