Seit der Saison 23/24 freuen wir uns über eine Kooperation mit dem renommierten TV Münsingen. Diese Partnerschaft eröffnet unseren Mitgliedern sowie den Mitgliedern des TV Münsingen die Möglichkeit, das Beste aus beiden Tenniswelten zu genießen.

Als Teil dieser spannenden Zusammenarbeit können Mitglieder nun die Tennisanlagen beider Vereine nutzen.

Um diese Vorteile in Anspruch zu nehmen, ist lediglich eine vorherige Buchung über das Buchungssystem des TV Münsingen erforderlich. So könnt Ihr sicherstellen, dass Ihr Euren Tennisplatz im jeweiligen Zeitfenster reserviert habt und Ihr Euch ganz auf Euer Spiel konzentrieren könnt.

Wir sind stolz darauf, unseren Mitgliedern diese einzigartige Möglichkeit bieten zu können und freuen uns darauf, gemeinsam mit dem TV Münsingen die Tennislandschaft in unserer Region zu bereichern.

Eventuelle Frage über das Kontaktformular beantworten wir sehr gerne.

Das Onlinebuchungssystem des TV Münsingen erreicht Ihr unter: https://tv-muensingen.ebusy.de/